ÜBER UNS

QUALITÄT AUS DER REGION

Am Eingangstor zum Waldviertel gibt es eine Adresse für Genießer und Freunde hochwertiger Lebensmittel und garantierter Herkunft – den Gföhler Bauernladen. Die kurzen Anlieferungswege unserer Bauern garantieren regionale Produkte in bester Qualität und Frische.

UNSERE GESCHICHTE

Unterstütze ansässige Bauern. Fördere regionale Produkte. Schaffe Platz für Qualität aus Österreich.

Genau das ist die Vision des Gföhler Bauernladen.

Gegründet wurde der Bauernladen im Februar 1997 von acht Bauernfamilien aus der Umgebung rund um Gföhl, welche es sich zur Aufgabe machten regionale Schmankerln aus der Region zusammen zu tragen und sie für Genießer einfach zugänglich zu machen. Nach zwei Jahren Konzeption und Bauphase war es 1999 so weit - der Gföhler Bauernladen wurde eröffnet und bietet seither Platz für die Köstlichkeiten heimischer Betriebe.

LIEFERANTEN

Ohne verlässliche Lieferanten und deren einzigartige Produkte könnte der Gföhler Bauernladen seinen KundInnen nicht regelmäßig ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Deshalb widmet sich dieser Abschnitt unseren Lieferanten, die uns immer wieder mit kreativen Kreationen überraschen.
Der Wegwartehof

Der Wegwartehof

in Göpfritz an der Wild
Produkte: Wegwartehof-Pflegelinie, edle Stutenmilch-Schokolade, erlesene Kräutertees, feine Kräutersalzmischungen, frische Kräutersirups sowie saisonale Spezialitäten
Die Kräuterfarm Bauer

Die Kräuterfarm Bauer

in Heidenreichstein
Produkte: Kosmetik, Tees und Kissen mit erlesenen Kräutern
Familie Dirnberger

Familie Dirnberger

im Eisengraberamt
Produkte: Most, Cider, Säfte, Gin, Brände, Liköre, Schokolade